Hase Rettich – geht auf Reisen

„Diese Abenteuer eines großen Hasen habe ich zuerst meinem Sohn und später dann meiner Tochter zum Einschlafen erzählt. Wir konnten sie immer weiter spinnen, denn die Welt ist ja groß und es gibt so viele verschiedene Tiere, die sich mögen oder auch nicht.

Irgendwann forderte meine Tochter dann, ich solle die Geschichten aufschreiben. Und in Zusammenhang mit ihrer Studien-Schlussarbeit, hat sie die Geschichten auch noch illustriert. So entstand ein schönes Gemeinschaftswerk.“ – Katja Körner

___________________________________________________________________________________________

Brummel und die Zaubertasche

„Welches Kind räumt schon gerne sein Zimmer auf? Ich kann mich da noch gut an meine Kämpfe mit meiner kleinen Tochter erinnern. Also ließ ich mir die Geschichte mit Brummel einfallen. Vielleicht hilft sie auch anderen?“ – Katja Körner

© 2018 Katja Körner
Umschlag, Illustration: Sybille Goegler und Verena Siggelkow
Verlag & Druck: tredition GmbH, Hamburg

ISBN:
Paperback 978-3-7469-2035-1
Hardcover 978-3-7469-2036-8
e-Book 978-3-7469-2037-5

___________________________________________________________________________________________

 

… weitere Buchprojekte von Katja Körner ….