Fitis und Bosso – eine besondere Freundschaft

Dies ist eine Geschichte über zwei ganz ungleiche Vögel, die in der Not zu einander finden. Jeder hilft dem anderen auf seine Art und so schließen sie Freundschaft und ein jeder freut sich an der Geselligkeit des anderen.
Für Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren

Das Kinderbuch „Fitis und Bosso – eine besondere Freundschaft“ ist bei dem Tredition Verlag erhältlich.

ISBN: 978-3-7469-2035-1 (Paperback)
ISBN:978-3-7469-2036-8 (Hardcover)
ISBN:978-3-7469-2037-5 (e-Book)

_________________________________________________________________________________________

Brummel und die Zaubertasche

„Welches Kind räumt schon gerne sein Zimmer auf? Ich kann mich da noch gut an meine Kämpfe mit meiner kleinen Tochter erinnern. Also ließ ich mir die Geschichte mit Brummel einfallen. Vielleicht hilft sie auch anderen?“ – Katja Körner

© 2018 Katja Körner
Umschlag, Illustration: Sybille Goegler und Verena Siggelkow
Verlag & Druck: tredition GmbH, Hamburg

ISBN:
Paperback 978-3-7469-2035-1
Hardcover 978-3-7469-2036-8
e-Book 978-3-7469-2037-5

__________________________________________________________________________________________

Hase Rettich – geht auf Reisen

 

„Diese Abenteuer eines großen Hasen habe ich zuerst meinem Sohn und später dann meiner Tochter zum Einschlafen erzählt. Wir konnten sie immer weiter spinnen, denn die Welt ist ja groß und es gibt so viele verschiedene Tiere, die sich mögen oder auch nicht.

Irgendwann forderte meine Tochter dann, ich solle die Geschichten aufschreiben. Und in Zusammenhang mit ihrer Studien-Schlussarbeit, hat sie die Geschichten auch noch illustriert. So entstand ein schönes Gemeinschaftswerk.“ – Katja Körner

__________________________________________________________________________________________

… weitere Buchprojekte von Katja Körner ….