Das Bilderbuch „Brummel und die Zaubertasche“ handelt von einem kleinen Jungen namens Brummel. Brummel mag sein Zimmer nicht aufräumen. Da bekommt er von seiner Großmutter eine Zaubertasche geschenkt, in die er alle herumliegenden Spielsachen einräumen kann. Aber als er selbst in die Tasche klettert, kommt er in eine fantastische Zauberwelt und dort erwarten ihn spannende Abenteuer.

Das Kinderbuch „Brummel und die Zaubertasche“ ist im Handel erhältlich unter den ISBN Nummern:

© 2018 Katja Körner
Umschlag, Illustration: Sybille Goegler und Verena Siggelkow
Verlag & Druck: tredition GmbH, Hamburg

ISBN:
Paperback 978-3-7469-2035-1
Hardcover 978-3-7469-2036-8
e-Book 978-3-7469-2037-5

 

 

 ____________________________________________________________________________________

Brummel und die Zaubertasche

„Welches Kind räumt schon gerne sein Zimmer auf? Ich kann mich da noch gut an meine Kämpfe mit meiner kleinen Tochter erinnern. Also ließ ich mir die Geschichte mit Brummel einfallen. Vielleicht hilft sie auch anderen?“ – Katja Körner

____________________________________________________________________________________

 

Das Bilderbuch „Brummel und die Zaubertasche ist ein Gemeinschaftsprojekt mit den zwei Illustratorinnen Sybille Goegler aka sibelscribble und Verena Siggelkow aka ena-art.

Verena Siggelkow

Sybille Goegler

 

____________________________________________________________________________________

Weitere Kinderbücher  von Katja Körner….   Hase Rettich geht auf Reisen